ISA HOFFMANN

Branding done in a day

ENDLICH MIT ROTem faden: dein branding inkl. logo in 24 std. ready

BYE BYE DIY LOOK & SELFMADE DESIGNS​

Branding ist das Tool, um deine Marke & dein Angebot überzeugend zu präsentieren.

Bevor Menschen bereit sind bei dir zu kaufen, brauchen sie vor allem eins: Vertrauen zu dir.

Branding schafft genau das. Es transportiert auf den 1. Blick wofür deine Marke steht und vermittelt deinen Kunden ein ganz bestimmtes Gefühl.

HELLO PROFI BRANDING

Mit meinem Markentag-Konzept entsteht dein Brand Design inklusive Logo an einem ganzen oder 2 halben Tagen.

I will show you how it works

MEIN ERPROBTES MARKENTAG KONZEPT

DER ABLAUF EASY ERKLÄRT

01

DAVOR

Du füllst meinen Branding-Fragebogen aus. ✍🏻 Im Anschluss treffen wir uns zu einem gemeinsamen Konzeptcall (ca. 1,5 Std). Hier legen wir die Grundrichtung für dein Design fest.

+ Mini-Markenkonzept

+ Begleitung über mein Kundenportal

02

MARKENTAG

An diesem Tag nehme ich dich mit in die Designentwicklung. 👩🏼‍💻Ich setze um, du bist live dabei & kannst jederzeit Feedback geben. Wir entscheiden gemeinsam und du siehst, wie sich dein Brand Design entwickelt.

JETZT NEU: Auch aufteilbar in 2 Vor- oder Nachmittage.

03

DANACH

Du kannst dich zurücklehnen, ich übernehme den Feinschliff. Du erhältst alle Dateien und einen umfangreichen Styleguide. Dein neuer Markenlook ist ready to launch. 🥳

ON TOP: innerhalb der ersten 12 Monate hast du bei Bedarf eine Anpassungen inklusive.

SOUNDS GOOD TO YOU?

WHY & HOW

01

Im Gegensatz zu einem mehrwöchigen Projekt muss ich nicht lange auf dein Feedback warten, sondern kann am Markentag alles direkt mit dir umsetzen.

02

Das Konzept ist über ein Jahr lang gewachsen und wurde von mir immer weiter verbessert.

03

Durch viele unterschiedliche Designprojekte habe ich die Erfahrung gesammelt, dass meine Stärke darin liegt, Dinge schnell & effektiv umzusetzen.

WHAT YOU GET

BRANDING BUNDLE

  • Logodesign
  • 1 Logovariante
  • Markenfarben
  • Markenschriften
  • Bildertoolbox (Wenn du keine Markenfotos hast)
  • Always included: Brand Strategy + Styleguide

ausserdem kannst du dir eins von diesen beiden add on's aussuchen:

01

Instagram Bundle (ca. 30 individuelle Canva Templates zum selber bearbeiten)

02

Design + Layout Printmedien (z.B. Flyer, Gutscheine, Workbooks, o.Ä.)

CHECK OUT SOME RESULTS

DEINE BENEFITS

  • Du positionierst dich als Experte innerhalb deiner Branche
  • Intensive 1:1 Zusammenarbeit
  • Schnelle, effektive Ergebnisse 
  • Roter Faden für deinen Markenstil
  • Alle Dateien direkt für dich verfügbar
  • Unbegrenzte Korrekturschleifen + Festpreis
  • Innerhalb der ersten 12 Monate 2 Anpassungen inklusive

LOVE WORDS

INVESTMENT

Wenn du dich für den Markentag entscheidest, vereinbaren wir eine Anzahlungssumme in Höhe von 15% um deinen Platz sicher zu reservieren.

Der Restbetrag ist in Raten zahlbar.

ab 1.800 € netto

DU HAST FRAGEN ODER MÖCHTEST EINE INDIVIDUELLE BERATUNG? LETS GO!↓

MEINE GARANTIE

all eyes on you

An diesem Tag dreht sich alles um dich & deine Marke. Keine anderen Kundenprojekte oder Mails,  just you and your brand.

  • Ganzheitliche Gestaltung
  • Individuelle Lösungen
  • Intensive Zusammenarbeit

FAQ

Der gesamte Prozess ist von mir so konzipiert, dass es bis jetzt noch nie dazu kam, dass ein Projekt nicht fertig geworden ist. Bei unserem Erstgespräch schätze ich bereits ein, ob der Projektumfang für diese Art der Zusammenarbeit überhaupt in Frage kommt. 😊
Der gesamte Tag geht ca. von 09:00-18:00 Uhr. Du hast aber zwischendurch ausreichend Pausen und kannst natürlich auch Erledigungen & Termine wahrnehmen. Wichtig ist, dass du für mich erreichbar bleibst! Die Anzahl & die Länge unserer Zoom Calls hängt dann ganz vom Projekt ab. Bei der 2 Tages-Variante treffen wir uns entweder von 09:00-13:00 Uhr oder von 14:00-18:00 Uhr.
Yes, Yes, Yes! Der Markentag eignet sich perfekt für ein Rebranding. Hierbei müssen nicht zwingend alle Gestaltungsparameter über Board geworfen werden. Manchmal reicht es auch das Logo zu updaten oder die Farbpalette anzupassen. In einem Erstgespräch besprechen wir im Detail, wie dein Paket aussehen wird.
Ich verstehe deine Sorge, jeder Mensch tickt natürlich anders. Deine Aufgabe muss es aber gar nicht sein, alles selber zu entscheiden.😊 Ich bin dafür da, um dich durch den Prozess zu begleiten und dich vor allem mit meiner Erfahrung bei jeder Designentscheidung zu beraten. Ich biete dir außerdem die Option an, den Markentag in 2 Teile zu splitten, dadurch ergibt sich für dich mehr “Bedenkzeit” zwischen den Tagen. 😊
Ich glaube viele unterschätzen die Wichtigkeit eines Brandings am Anfang der Selbstständigkeit. Daher habe ich genau dieses Angebot entwickelt:
 
– In einer kurzen Zeit entsteht ein professioneller Markenauftritt zu einem niedrigeren Investment.
 
– Ein mehrwöchiges Projekt eignet sich im Gegensatz dazu eher für Marken & Unternehmen, die schon fortgeschritten sind, ein höheres Investment (ab 3.000,-) eingehen möchten und im Team Rücksprachen treffen müssen.
Nein, müssen sie nicht. 😊 Je nachdem ob du familiär oder arbeitstechnisch eingebunden bist, können wir die 2 halben Tage auch aufteilen. In einem Erstgespräch finden wir für dich die passende Lösung.
Ich möchte dich nach dem Markentag nicht einfach alleine lassen, vielleicht hast du noch Rückfragen oder du möchtest nach einiger Zeit kleinere Anpassungen vornehmen. Das ist in den ersten Jahren der Selbstständigkeit völlig normal, denn gerade hier entwickeln wir uns so schnell weiter. Ich gebe dir 2 Beispiele:
 
Du merkst nach einigen Monaten das du eine weitere Farbe oder Schrift ergänzen/ändern möchtest. Vielleicht hat sich dein Angebot erweitert oder du hast dich persönlich weiterentwickelt. Statt selber herumzuexperimentieren verabreden wir uns zu einem gemeinsamen Call und ich unterstütze dich bei der gewünschten Änderung/ Anpassung und stehe dir beratend zur Seite. 🙂
 
Ein weiteres Beispiel: Du brauchst einen Aufkleber den wir zusammen gestaltet haben in einer weiteren Farbvariante und einem anderen Format. Auch das übernehme ich innerhalb der ersten 12 Monate kostenfrei für dich. 🙂
 
Davon ausgeschlossen sind z.B.: Komplette Umorientierungen oder Erneuerungen des gesamten Logos, Erstellung neuer Printmedien oder eine Umstrukturierung des Instagram Kanals.
Nach oben scrollen